Hundefotografie Hunde-Fotoshooting 🐶 Hundefotograf Bochum
Hundefotografie Hunde-Fotoshooting 🐶 Hundefotograf Bochum
Hundefotografie Hunde-Fotoshooting 🐶 Hundefotograf Bochum

Hundefotografie Hunde-Fotoshooting / Hundefotograf Bochum

Hunde-Fotoshootings in Bochum und NRW

Ob Wauwau, Fiffi, Wuff, Bello, Wauwi, Hündchen, Hundchen, Wuffi, Fellnase, Zamperl, Wadenbeißer, Pupsi, der beste Freund des Menschen ist und bleibt der Hund.
So sind Hunde fast immer fröhlich und auch stets zuverlässige und treue Begleiter, selbt dann. wenn es einem selbst schlecht geht. Der Hund, unser vierbeiniger Freund, bleibt stets an unserer Seite.
Auch bei schlechtem Wetter motiviert er uns aufzustehen und mit ihm rauszugehen, er lässt uns die Welt um uns herum vergessen und dient als Ruhepol in stressigen Zeiten.

Während einem individuellen Hunde-Fotoshooting entstehen hochwertige Fotografien, welche eine herrvoragende Möglichkeit sind, Erinnerungen an den geliebten Hund für immer festzuhalten. So bin ich dir als Hundefotograf aus Bochum gerne behilflich, deinen geliebten vierbeinigen Freund auf emotionalen Fotos in Szene zu setzen und zu verewigen. Ich fotografiere deinen Hund allein als einzelnes Hundeportrait oder auch gerne mit dir zusammen auf dem Foto. Natürlich kannst du auch deinen Partner oder sogar die ganze Familie zum Hunde-Fotoshooting mitbringen.

„Ich bin der Schönste!“ Mach ein Hund hat das Posen im Blut.
„Ich bin der Schönste!“
Mach ein Hund hat das Posen im Blut.

Neben tollen und emotionalen Hundefotos sollte vor allem der Spaß beim Hunde-Fotoshooting im Vordergrund stehen, denn so entstehen die schönsten Hundefotos. Um dies zu erreichen versuche ich stets, das Fotoshooting für Hund und Mensch so entspannt und angenehm wie möglich zu gestalten.

„Für alle teilnehmenden Vier- und Zweibeiner soll das Hundefotoshooting ein tolles Erlebnis werden!“

Zusammen und mit viel Spaß und Geduld fangen wir die schönen Momente mit dem geliebten Hund ein und schaffen so ganz persönliche Erinnerungen an den vierbeinigen Freund.

Hunde-Fotoshootings biete ich in gesamt NRW an, wie bpsw. in Bochum, Essen, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg etc. Wichtigste Voraussetzung um schöne Hundesfotos zu erhalten ist, dass das Hundeshooting dem Hund als auch dir als Hundebesitzer*in Spaß macht.

Hundefotografie Hunde-Fotoshooting 🐶 Hundefotograf Bochum

„Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens. Er fragt nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte; er tut es einfach.
Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut!“

Pablo Picasso

Katzenfotografie Galerie

Hundefotografie Hunde-Fotoshooting 🐶 Hundefotograf Bochum
Hundefotografie Hunde-Fotoshooting 🐶 Hundefotograf Bochum
Hundefotografie Hunde-Fotoshooting 🐶 Hundefotograf Bochum
Hundefotografie Hunde-Fotoshooting 🐶 Hundefotograf Bochum
Hundefotografie Hunde-Fotoshooting 🐶 Hundefotograf Bochum
Hundefotografie Hunde-Fotoshooting 🐶 Hundefotograf Bochum
Hundefotografie Hunde-Fotoshooting 🐶 Hundefotograf Bochum
Hundefotografie Hunde-Fotoshooting 🐶 Hundefotograf Bochum
Hundefotografie Hunde-Fotoshooting 🐶 Hundefotograf Bochum
Hundefotografie Hunde-Fotoshooting 🐶 Hundefotograf Bochum
Hundefotografie Hunde-Fotoshooting 🐶 Hundefotograf Bochum
Hundefotografie Hunde-Fotoshooting 🐶 Hundefotograf Bochum
Hundefotografie Hunde-Fotoshooting 🐶 Hundefotograf Bochum
Hundefotografie Hunde-Fotoshooting 🐶 Hundefotograf Bochum

Ablauf eines Fotoshootings mit Hunden

In ihrer natürlichen Umgebung fotografie ich Hunde am liebsten. Dies kann die eigene Wohnung oder Garten sein, eine vorab ausgewählte Location oder auch bei einem Spaziergang auf der Lieblings-Gassirunde des Hundes.
Ohne Zang und Druck soll so eine lockere Atmosphäre hergstellt werden. Denn wunderschöne Hundefotos entstehen am ehesten, wenn der Hund Spaß beim Fotoshooting hat. Trotzdem soll für den Hund während des Shootings noch genügend Zeit zum spielen und schnüffeln bleiben, also für die Dinge, die dem Hund wirklich wichtig sind.

„Ich bin ein gefährlicher Löwe!“ Einige Hunde können sich beim Fotoshooting spielend in andere Tiere verwandeln.
„Ich bin ein gefährlicher Löwe!“
Einige Hunde können sich beim Fotoshooting spielend in andere Tiere verwandeln.

Draußen beim Herumtollen und spielen lerne ich so deinen Hund schnell kennen und lässt schöne, natürliche Bilder entstehen, auf denen der Charakter deines Hundes gut erkennbar wird. Dabei kann dynamische und actionreiche Fotos erstellen die zeigen, wieviel Energie in deinem Hund steckt. Im Anschluss an die energiegeladenen Hundefotos bieten sich Portraitfotos des Hundes an, da er jetzt ausgebtobt und damit etwas ruhiger ist. Um die gewünschte Pose zu erzielen ist es durchaus hilfreich, ausreichend Leckerlis dabei zu haben. Bei meinen Hundefotoshootings ließ sich bisher noch jeder Hund mit Leckerlis bestechen.

Verträumt und nachdenklich. Ich als hundelieber Fotograf erstelle natürliche und authentische Hundefotos.
Verträumt und nachdenklich.
Ich als hundelieber Fotograf erstelle natürliche und authentische Hundefotos.

Bei der Hundefotografie scheinen die Möglichkeiten unbegrenzt zu sein. Alt Hunde- und Tierfotograf finde ich immer noch Hundebilder, die sich von allen anderen Hundefotos komplett unterscheiden. Ich freue mich auf ein spannendes und schönes Hundshooting mit deinem Hund und dir!

Hundeshooting anfragen

Hundeshootings biete ich in gesamt NRW an: Bochum, Essen, Dortmund, Hattingen, Witten

Häufige Suchbegriffe: Fotografie, Fotograf, Hundefotos, Dog Photographer, Hunde, dogographer, Dogphotography, Hundebilder, Babyhunde, Welpe, britisch Kurzhaar, Langhaar, Tierfotografie, Hundemädchen, Bochum, Essen, Dortmund, Rassehunde, Rassehundeausstellung, dogs, Hundezucht, Hundewurf, Welpenfotos, Hundeglück, Hundeshooting, Dogshooting, Beautifuldog, Doglover, Hundeliebe, Hundeleben, Wolfsspitz, Großspitz, Kleinspitz, asiatische Spitze, Akita, Chow-Chow, Shiba-Inu, Samoyed, Pomeranian