Bochum Fotograf
Professioneller Portrait- und Hochzeitsfotograf

Portraitfotograf Portrait-FotoshootingPortrait-Fotoshooting Portraitfotograf

Portraitfotografie in Bochum vom Portraitfotografen:
Kreativ, kompetent, freundlich und professionell. Ästhetische und authentische Bilder, professionelle Portraitfotografie aus Bochum für Macher, Selbständige, Firmeninhaber, Künstler, Schauspieler, und Privatleute.

Portrait Fotoshooting


Hochzeitsfotograf BochumHochzeitsfotograf Bochum

Die Geschichte Eures großen Tages halte ich als Hochzeitsfotograf in Bochum fest. Die kleinen aber auch die großen Geschichten und Momente, unvergesslich und emotional. Authentische und natürliche Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportage, lebendig mit der Kamera eingefangen.

Hochzeitsfotograf Bochum


JGA Fotoshooting BochumJGA Fotoshooting Bochum

Fotos vom Junggesellinnenabschied in Bochum

Schöne Erinnerungen an den letzten tag der Braut in Freiheit, die einmalige Junggesellinnenabschied Party fange ich mit meiner Kamera professionell und emotional beim JGA Fotoshooting ein. Eine schöne Erinnerung für alle Freundinnen.

JGA Fotoshooting Bochum


Architekturfotografie ArchitekturfotosArchitekturfotografie

Professionelle Architekturfotografie und Immobilienfotografie

Architekturfotograf aus Bochum erstellt professionellen PR- und Pressefotos für Exposé und Vermarktung Ihre Immobilie. Architekturfotografie erstklassig mit der Kamera-Drohne in Szene gesetzt.

Architekturfotografie


Katzenfotografie Katzen-FotoshootingKatzenfotografie

Katzenfotograf mit Herz

Professionelle Katzenfotografie in Bochum. Berührende Bilder von deiner Samtpfote beim Katzen-Fotoshooting. Gerne auch Tier-Fotoshootings mit Hunden, Pferden...

Katzen Fotoshooting


Hundefotografie Hunde-FotoshootingHundefotografie

Hundefotograf aus Bochum

Hochwertige Fotografien, die bei einem individuellen Hundefotoshooting entstehen, sind eine ideale Möglichkeit Erinnerungen an den geliebten Hund festzuhalten. Als Hundefotograf aus Bochum helfe ich dir gerne, deinen vierbeinigen Freund mit emotionalen Fotos in Szene zu setzen.

Hunde Fotoshooting


Aktfotograf Akt-FotoshootingAktfotograf

Akt Fotoshooting mit Leidenschaft

Sinnliche und ästhetische Aktfotos vom Aktfotograf Bochum für Frauen, Männer und Paare, stilvoll, anspruchsvoll und erotisch, einfach traumhafte Aktbilder sowie erotisches Dessous-Fotoshooting

Akt Fotoshooting

Kontakt zu mir

Patrick Lambertus

Bleichstraße 2A
44787 Bochum

0234 / 796 31 611

info@bochumfotograf.de
www.bochumfotograf.de